Ich führe eine Anfrage Liste, die bei einem Wurf dann nach der Reihe bearbeitet wird, die eigene Zucht oder eine Zucht aus der IG hat immer Vorrang.

Sollten sie interesse haben an einem Jungtier setze ich sie unverbindlich auf die Liste, sollte es ihnen zulange dauern mit dem Wunschhamster und sie schon ein anderes Tier ein Zuhause gegeben haben, dann sagen sie mir bitte Bescheid.

 

Wenn sie hier auf der Liste stehen sollten sie natürlich sich vorher über die Abgabedingungen und Haltung informiert haben,  das Gehegebild sollte dann spätens bis zur Reservierung eingereicht sein.


Anfragen Züchter ( haben Vorrang)

 

Eigene Zucht   weibchen und Männchen

      

Nele   choco männchen      

 

        

 

 


 


      

Anfragen nach der Reihenfolge

 

1.Jenny   Langhaar

2.Irene

3 Marcus, Weibchen

4 Marius, Weibchen kurzhaar